Unser Bauernhof Borrbäckhultet

Der ehemalige Bauernhof Borrbäckhultet, den wir im Jahr 2005 erworben und seitdem aufwändig renoviert und ausgebaut haben, ist heute unser Lebensmittelpunkt.
Hier leben, arbeiten und feiern wir.

Hier sind auch die Gäste unseres Ferienhauses immer willkommen. Sei es auf einen Plausch bei einer Tasse Kaffee,zu einem Grill- oder Spieleabend oder für gemeinsame Unternehmungen wie Reiten, Quadfahren, Bootfahren, Angeln, usw.

Auf dem weitläufigen ca. 8000 qm großen Gelände unseres Bauernhofes befinden sich das Wohnhaus, ein Gästehaus, eine Scheune,der Pferdestall, ein Reitplatz, ein Weiher und ausreichend Wald- und Wiesenflächen zum Relaxen, Toben oder sportlicher Betätigung. Saunaund Fitnessraum sowie mehrere Zimmer mit Übernachtungsmöglichkeit befinden sich in den Nebengebäuden.

Zu Gast auf dem Bauernhof

Gäste sind uns auf unserem Bauernhof stets willkommen. Sei es, dass sie mit uns zusammen auf diesem großzügigen und weitläufigen Anwesen das schwedische Landleben und die Ruhe der Umgebung genießen wollen oder zur Überbrückung von Zeiten, in denen unser Ferienhaus Kattrya belegt ist.
Zur Unterbringung von Gästen auf dem Bauernhof haben wir unser Gästehaus mit ca. 30 qm Wohnfläche. Hier wohnen und übernachten sie in einem separaten Haus mit Schlafplätzen für bis zu 6 Personen. Eine gemütliche Sitzecke, Sat-TV, Heizung, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle sind dort vorhanden und auf Wunsch bieten wir auch Bed & Breakfast. Bad und Küche können unsere Gäste im Haupthaus nutzen. Und selbstverständlich stehen ihnen auch alle weiteren Annehmlichkeiten auf dem Grundstück zur Verfügung.
Zusätzlich befinden sich in Scheune und Stallgebäude weitere Zimmer mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Preise nach Absprache.

Bilder des Gästehauses